Paintball Verein Arnsberg e.V.

Wichtige Infos zur Buchung

Ihr möchtet bei uns Spielen?

Hier alle wichtigen Informationen zum Ablauf:

• Um die Planbarkeit für uns zu erhöhen und um euch das bestmögliche Spielerlebnis zu gewährleisten ist es immer nötig einen Termin zu vereinbaren.
  • Bucht euch über unser Buchungsformular für eure Spieler Anzahl einen Slot an dem Ihr Spielen möchtet.
  • Die Bezahlung des gebuchten Pakets findet grundsätzlich vor Ort in Bar statt.
  • Für den Kauf von z.b. Getränken oder zusätzlichen Paintballs benötigt Ihr vor Ort ebenfalls Bargeld.
  • Nachdem Ihr euren Slot gebucht habt meldet sich jemand von uns bei euch und bestätigt ggf. den Termin und bespricht nochmal die Details zum Ablauf, speziell bei Junggesellenabschieden.

Direktkontakt

Alternativ zum Formular kannst du uns auch direkt kontaktieren. Wende dich an:

Thorsten

Buchen!

Wir freuen uns auf euch!

Euer Anliegen passt nicht hier rein ?

Bei speziellen Buchungen oder falls Ihr noch weitere Infos benötigt könnt Ihr dieses Kontaktformular nutzen: